Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Allgemein, FiBu, Rechnung / Einrichtung Konti

Einrichtung Konti

Konto Einstellungen der Zahlungsarten

  1. Klicken Sie im Starter auf Einstellungen, Finanzen
  2. Reiter Konto auswählen
  3. Soll und Haben erfassen
  4. Definieren Sie die Zahlungsarten. Verwenden Sie kurze, verständliche Bezeichnungen.
  5. Kontoinformationen hinterlegen, Achtung, dieser Text wird nach dem Rechnungsfusstext angehängt. Für die Verwendung mehrerer Zahlungsarten ist es sinnvoll, keinen Rechnungsfusstext zu verwenden und alle notwendigen Informationen hier hinterlegen.
  6. Kommissionszuschlag wird auf der Rechnung ausgewiesen und kann separat verbucht werden.
  7. Registrierkasse: Position der Taste. Unterhalb Klappmenu kontrollieren ob korrekte Filiale ausgewählt ist (ohne Filialmodul „keine“ wählen).


Zahlungsarten AllgemeinFiBuRechnung

Ähnliche Artikel

  • FlexBüro und FileMaker installieren
  • Benutzerpasswort zurücksetzen
  • Dokumentation von Arbeitsprozessen
  • Bezugsteuer
© Bachmann-Support GmbH
Wir nutzen Cookies, um Marketing-Massnahmen zu messen und unsere Dienste zu verbessern. Bitte sehen Sie sich die Cookie-Einstellungen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Alle akzeptieren Auswahl akzeptieren Datenschutzerklärung