Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Allgemein / Einrichtung Konti

Einrichtung Konti

Konto Einstellungen

  • Klicken Sie im Starter auf Einstellungen
  • Klicken Sie links auf Finanzen und oben auf Konto
  • Hier können Sie die gewünschten Konti für die Zahlungsarten der Rechnung einrichten

  • Erfassen Sie unter Soll/Ein und Haben/Aus die gewünschten Konti aus Ihrer FiBu, die Bezeichnung, sowie zugehörige Informationen und den gewünschten Fusstext.
  • Anhand dieser Einstellungen können Sie in den Rechnungen mit der Zahlungsart den Fusstext, sowie die Konti über die, die Zahlung verbucht werden soll, steuern.
Allgemein

Ähnliche Artikel

  • FileMaker 18 Server und Client Installation
  • E-Mail Absenderadresse falsch bei PDF Versand
  • Fehlermeldung „…Datei einlesen PDF konnte nicht…“ beim Start
  • Ungewünschte Formatierung im Kopf-, Fusstext oder Textblock
© Bachmann-Support GmbH