Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Rechnung / Sammel-Rechnung erstellen von Offerte / Auftrag / Lieferschein

Sammel-Rechnung erstellen von Offerte / Auftrag / Lieferschein

Sobald vom gleichen Kunden mehrere Offerten, Lieferscheine, usw. offen sind, erscheint ein rotes Symbol mit der Anzahl offener Auftragsdokumente

Bei Klick erscheint die Auswahl zum Verrechnen.

Jetzt können mit den Tasten keine oder alle, sowie mit Anklicken der zu verrechnenden Aufträge die gewünschten markiert werden.

Mit der Taste Verrechnen wird eine Sammelrechnung erstellt und alle aktivierten Aufträge auf erledigt geschaltet.

Infos zu Rechnung, Akonto-Rechnung, Schluss-Rechnung erstellen

Sammelrechnung Rechnung

Ähnliche Artikel

  • Seitenwechsel einstellen
  • Positions-Zusatztext
  • Seitennummern beginnen mit 0
  • Rechnung Teilzahlungen
© Bachmann-Support GmbH