In FlexBüro haben Sie die Möglichkeit, personenbezogene Adressdaten sowie die gesamte Kontakt-Historie einer Adresse durch Klick auf „drucken„-Taste abzurufen und dem Kunden zur Verfügung zu stellen.
Stammblatt mit sämtlichen Kontaktangaben und Ereignissen/Kontaktnotizen/-historie
Mithilfe der „löschen“-Taste können Sie eine Adresse vollständig entfernen. Die zugehörigen Ereignisse bleiben jedoch bestehen und müssen separat gelöscht oder an eine andere Adresse angehängt werden.
Dokumente, die einer Aufbewahrungspflicht unterliegen, wie zum Beispiel Rechnungen oder Quittungen, werden dabei nicht gelöscht.
Grundsätzlich sollte den FlexBüro AnwenderInnen nur die notwendigen Berechtigung erteilt werden. Weniger ist mehr. Nur BenutzerInnen mit Berechtigung für Einstellungen haben Zugriff auf das FlexBüro Log. Dieses ist zu erreichen via Klick auf FlexBüro Version im Starter (1), sowie Log in den Modulen (2).
Beim Löschen einer Adresse wird ein Logeintrag mit der vollständigen Adresse geschrieben. Dieser sollte allenfalls auch noch gelöscht werden.
Bestehende Briefe, Offerten, Rechnungen usw. an diesen Kunden müssen bei Bedarf einzeln gelöscht werden.