Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Allgemein / Ticket erfassen

Ticket erfassen

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, einen Bug entdecken, einen Vorschlag für eine Erweiterung oder eine Frage haben, bitten wir Sie uns dies über unser Ticketing-Tool mitzuteilen.

Ein neues Ticket erfassen

  • Klicken Sie unten links im Starter auf Tickets

  • Klicken Sie oben links auf neu

  • Geben Sie an, ob es sich um einen Bug, eine Erweiterung oder eine Frage handelt und wählen Sie das entsprechende Modul aus

  • Geben Sie im Feld Titel kurz an worum es geht und beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert im Feld unterhalb
  • Schreiben Sie im Feld Fehlerreproduktion, wie der Fehler herbeigeführt werden kann. Geben Sie dabei ein Beispiel an (z.B. Artikel-/Auftrags-/Rechnungsnummer)
  • Um das Ticket abzusenden klicken Sie unten rechts auf OK

Allgemein

Ähnliche Artikel

  • Wartungslizenz abgelaufen Mac
  • Persönliche Einstellungen
  • Schriftart, Schriftgrössen einstellen
  • FileMaker 19.5.1 Lizenzprobleme
© Bachmann-Support GmbH