Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Erste Schritte
  • Systeminfos
  • FAQ
Home / Allgemein / Ticket erfassen

Ticket erfassen

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, einen Bug entdecken, einen Vorschlag für eine Erweiterung oder eine Frage haben, bitten wir Sie uns dies über unser Ticketing-Tool mitzuteilen.

Ein neues Ticket eröffnen

  • Klicken Sie im Starter auf Tickets
  • Betreff (1): Geben Sie hier kurz das Thema.
  • Genauer Fehlerbeschrieb (2): Erläutern Sie hier, wie der Fehler nachgestellt werden kann. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen detailliert.
  • Bildschirmfotos (3): Fügen Sie ein Beispiel hinzu.
  • Ticket absenden (4, 5)
Allgemein

Ähnliche Artikel

  • FileMaker 22 Installation
  • FileMaker Server Umzug – so funktioniert’s
  • Bria aktualisieren
  • Strukturierte Adressen – Wichtige Änderungen QR-Rechnungen

© Bachmann-Support GmbH
  • TeamViewer
  • Kontakt
  • FlexBüro
Wir nutzen Cookies, um Marketing-Massnahmen zu messen und unsere Dienste zu verbessern. Bitte sehen Sie sich die Cookie-Einstellungen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Alle akzeptieren Auswahl akzeptieren Datenschutzerklärung