Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / FlexBüro startet nicht mehr nach Test der Demoversion

FlexBüro startet nicht mehr nach Test der Demoversion

Die FlexBüro Demoversion benötigt die neuste FileMaker Pro Version. Falls Sie bereits eine ältere FileMaker Pro Version  installiert haben kann es sein, dass nach dem Test Ihre bisherige Datenbank nicht mehr startet, da Ihr FileMaker Server nicht kompatibel ist mit der soeben installierten neuen FileMaker Pro Version.

Bei Mac und Windows wird bei Doppelklick auf den FlexBüro Starter immer die neuste Version gestartet. Definieren Sie wieder Ihren bisherigen FileMaker Pro als Standardprogramm.

In der Information (bei Windows unter Eigenschaften) der Datei FlexBüro Starter.fmp12 kann bei Öffnen mit… die bisherige FileMaker Version ausgewählt werden.

 

Falls nun die neuste FlexBüro Demoversion nicht mehr startet konfigurieren Sie den FlexBüro Demostarter enstsprechend auf die neuste FileMaker Pro Version.

12131415161718DemoFileMaker ProGO-Rapport
© Bachmann-Support GmbH