Kein Zugriff

Macintosh Systemberechtigungen

Beim ersten Start von FlexBüro, resp. FileMaker Pro werden einmalig nach Systemzugriffen gefragt. Einerseits benötigt FileMaker Zugriff um Dateien z.B. auf den Schreibtisch zu exportieren. Z.B. Bei ...

Netzwerkunterbruch, kein Zugriff

Schliessen Sie FlexBüro und FileMaker vollständig (Mac: ⌘ + Q, Windows: Ctrl + Q) und starten Sie anschliessend erneut. Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Computer während des Ruhezustands di...