Um Ihren Kunden eRechnungen senden zu können, muss Ihre Firma bei der Post hinterlegt werden.
eInvoicing-Portal PostFinance
Bitte loggen Sie sich in Ihr eInvoicing-Portal bei PostFinance ein und registrieren Sie Ihre Firma
UID Nr. = MwSt. Nr. eingeben. Falls Sie diese nicht wissen, können Sie hier nachsehen
Ihre Firmenangaben
Hinterlegen Sie das Gutschriftskonto und konfigurieren Sie Ihr Portal
Die Adress Nummer aus FlexBüro
Die Adressnummer aus FlexBüro dient als Identifikationsnummer für Ihre Kunden und wird für eBill verwendet. Stellen Sie sicher, dass Ihre Adress Nr. zukünftig auf Ihren FlexBüro Rechnungen eingeblendet ist.
In den FlexBüro Einstellungen unter Module und Rechnungen haben Sie die Möglichkeit, den Platzhalter für die Adress-Nr. beispielsweise im Infoblock einzufügen.
Weitere Links:
Login PostFinance eInvoicing für ebill erstellen
ebill Rechnungen aus FlexBüro