Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Erste Schritte
  • Systeminfos
  • FAQ
Home / Bekannte Probleme, Lohn / Lohnblätter: fehlende Bankdaten

Lohnblätter: fehlende Bankdaten

Erscheint beim Ausführen der Lohnzahlungen die Meldung, dass bei einzelnen Lohnblättern keine gültigen Bankdaten hinterlegt sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wechseln Sie im Lohnmodul zum Stammblatt und klicken Sie auf Einstellungen.
  2. Überprüfen Sie, ob alle QR-Felder vollständig ausgefüllt sind. Sollte beispielsweise das Feld Hausnummer leer sein, geben Sie bitte einen Leerschlag (Leertaste) ein, um das Feld als gefüllt zu markieren.

bankdatenfehlerlohnQR Bekannte ProblemeLohn

Ähnliche Artikel

  • Adresse wird nicht angezeigt
  • FlexBüro startet nicht: Fehlermeldung
  • Bria aktualisieren
  • PDF fehlt bei Versand im Outlook (Mac)

© Bachmann-Support GmbH
  • TeamViewer
  • Kontakt
  • FlexBüro
Wir nutzen Cookies, um Marketing-Massnahmen zu messen und unsere Dienste zu verbessern. Bitte sehen Sie sich die Cookie-Einstellungen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Alle akzeptieren Auswahl akzeptieren Datenschutzerklärung