Flexbüro Hilfe & Support Flexbüro Hilfe & Support

  • Home
  • Inhaltsverzeichnis
  • FAQ
Home / Bekannte Probleme / Bekannte Probleme unter macOS BigSur

Bekannte Probleme unter macOS BigSur

FileMaker Pro 19.1.3 und FileMaker Server 19.1.2 sind kompatibel mit macOS BigSur. Kunden mit einem FileMaker Wartungsvertrag (Maintenance), können Ihre Lizenz kostenlos bei uns bestellen und auf macOS BigSur updaten.

Voraussetzungen FileMaker Pro:
Betriebssystem : macOS Big Sur 11.0, macOS Catalina 10.15, macOS Mojave 10.14, 2 GB RAM, 4 GB oder mehr empfohlen.
Sonstige Voraussetzungen: : Windows 10 (Pro & Enterprise), Windows 8.1 (Standard & Pro); nur 64-Bit, 1 GB RAM, 2 GB oder mehr empfohlen.

Voraussetzungen FileMaker Server:
macOS Big Sur 11.0 (FileMaker Server 19.1.2 minimum), macOS Catalina 10.15, macOS Mojave 10.14

Windows:
Windows Server 2019 Standard Edition (mit Desktop Experience)
Windows Server 2019 Datacenter (mit Desktop Experience)*
Windows Server 2016 Standard Edition (mit Desktop Experience)
Windows Server 2016 Datacenter (mit Desktop Experience)
*Windows Server Datacenter ist mit FileMaker Server 19 kompatibel, wurde jedoch nicht vollständig getestet.

Bekannte Probleme

Ähnliche Artikel

  • Telefonanruf und Erkennung funktioniert nicht
  • PDF-Dateien speichern auf Windows 10 nicht möglich
  • Bei ausgehendem Anruf via TAPI bleibt FlexBüro hängen
  • Abgeschnittene Nullen beim Ausdruck unter Windows
© Bachmann-Support GmbH