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Bei ausgehendem Anruf via TAPI bleibt FlexBüro hängen

Bei Windows mit TAPI-Treiber bleibt FlexBüro bei Anrufen aus dem Adressmodul hängen, falls der TAPI-Treiber falsch konfiguriert ist. Leider erscheint keine Fehlermeldung sondern das Programm bleibt hängen.

Wenn gar nichts passiert ist vermutlich Kommunikationseinstellung nicht auf TAPI eingestellt: Zu finden unter Einstellungen, Persönliche, Kommunikation.

Falls ganzes FlexBüro blockiert bei ausgehenden Anrufen, kann es sein obwohl eingehende Anrufe erkannt werden, der TAPI-Treiber falsch konfiguriert ist oder sonst ein technisches Problem ausserhalb von FlexBüro zu suchen ist.

Die TAPI Funktion lässt sich mit einer beliebiegen TAPI-Telefonsoftware prüfen. Zum Beispiel mit dem TAPI Test Tool von Mirage oder mit ePhone von estos.
Sobald die Verbindung mit diesen Programmen funktioniert, wird’s im FlexBüro auch funktionieren.

Bekannte Probleme

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