Unter Einstellungen/Diverses können Sie die Pendenzen aktivieren.
Sobald diese aktiviert sind, erscheint im Starter der Begriff Pendenzen, mit Klick darauf wird die Pendenzenübersicht angezeigt.
Klicken Sie auf den Pin rechts neben der Adresse, um eine Pendenz zu dieser Adresse, Offerte, Rechnung, usw. zu erstellen (in Deutschland und Österreich spricht man von Wiedervorlage).
Ein blaues Symbol signalisiert, dass eine Pendenz vorhanden ist. Klick darauf zeigt diese an.
In alten MiniBüro Versionen vor Version 10 ist dieses Symbol ein Ausrufezeichen oder eine Stecknadel und befindet sich links oben.
In den Pendenzen gelangen Sie durch Klick auf das Bearbeitensymbol (ganz links) in die Detailansicht für weitere Infos. Direkt zum Ursprungsdokument gelangen Sie mit einem Klick auf die Taste Adresse, resp. Offerte, Rechnung, usw..
Tipp
Mit der Taste Termin eintragen wird die Pendenz in iCal, Outlook oder Thunderbird eingetragen.